Le Montclair Hostel

Reservierung

Eine Jugendherberge in Paris am Fuße des Montmartre-Hügels

Eine ideale Unterkunft für eine preiswerte Reise

Das Hotel Montclair liegt ganz dicht am Montmartre-Hügel, in diesem unkonventionellen Teil von Paris, direkt neben der Basilika Sacré Cœur. Von unserer Jugendherberge aus können Sie zum Museum der naiven Kunst gehen oder sich in einem der Flohmärkte an der Porte de Clignancourt verirren. Garantierte Luftveränderung. Besser noch, unsere Jugendherberge in Paris liegt so in der Mitte des öffentlichen Verkehrsnetzes der Hauptstadt, dass Sie höchstens 20 Minuten benötigen, um zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der französischen Hauptstadt zu gelangen.

Profitieren Sie mit dem Montclair von einem Aufenthalt in Paris zu einem Preis, der jeder Konkurrenz trotzt, und reservieren Sie ein Zimmer zur Privatnutzung oder ein Bett in einem unserer Schlafsäle, gemischt oder nicht, wo Sie neue Bekanntschaften machen können und schätzen Sie die besondere Stimmung, die einer Pariser Nacht. Nutzen Sie auch die angenehme und herzliche Atmosphäre, die von unserem Hotel ausgeht, und kommen Sie zur Entspannung in die Lobby, wo Sie Spielkarten, Schach, Backgammon und einen Tischkicker finden.

Atmen Sie Paris in der Jugendherberge Montclair

Die wunderschöne Früschtücks ecke erlaubt Ihnen die besonderen Parsier Geschmäcke zu entdecken.

Unser Team hält sich bereit, um Sie über Orte und Sehenswürdigkeiten zu informieren, und bietet Ihnen Tickets zu Vorzugspreisen zum Kauf an. Dem Montclair ist es eine Freude, Ihnen während Ihres Aufenthalts mit allen Informationen für Touristen behilflich zu sein, die Sie benötigen könnten, damit aus Ihrer Reise ein unvergessliches Erlebnis wird, also zögern Sie nicht!!!

Unsere Jugendherberge in Paris organisiert für seine Kunden zahlreiche Ausflüge mit Verkostungen sowie Rundgänge zu Fuß, damit Sie Montmartre kennen lernen können.

Le Montclair Hostel


A youth hostel in Paris at the foot of Montmartre

Ideal accommodation for a budget trip

Right beside Montmartre, in the bohemian heart of Paris, Hotel Montclair is close to the Sacré Cœur Basilica. From our youth hostel you can walk to the naive art museum or ‘lose’ yourself in the flea market in the Porte de Clignancourt. Change of scenery guaranteed. Better yet, our youth hostel in Paris is in the heart of the capital’s transport network so it will take at most 20 minutes to get to all the important tourist attractions in the French capital.

With Montclair, you can enjoy a stay in Paris at competitive a price by booking a private room or a bed in one of our dormitories, mixed or not, where you can meet new people and enjoy a special atmosphere, that of night-time in Paris. You can enjoy the pleasant and cosy atmosphere that characterises our hotel and relax in our lobby where you will find card games, chess, backgammon and table football.

Live and breathe Paris in the Montclair youth hostel

Thanks to the breakfast offered by the Montclair, you can start the morning in good taste – and with a Parisian flavour.

Our team is at your disposal to advise you on places to visit and to buy your tickets for you at preferential prices. The Montclair will be happy to guide you during your stay by putting all the tourist information you may need at your disposal to ensure that your trip becomes an unforgettable experience, so don’t hesitate to speak to us!!!

Our youth hostel in Paris organizes numerous tasting events and walking tours for its clients to help you to discover Montmartre.